Stammtisch im November

Liebe Mit-Bären,

ehe man sich’s versieht, ist der Oktober auch schon wieder vorbei, und der November nähert sich mit großen Schritten, es wird kälter, und die Bären kuscheln sich zusammen.

Grund genug, sich zu treffen, denn in der Höhle ist es auf Dauer doch etwas langweilig.

Daher:

Stammtisch der Leinebären

Wo?        Restaurant „Masa“, http://www.masa-hannover.de/, gegenüber der Oper

Wann?     a) Freitag, 1.11.2019
                  b) ab 20:00

Geboten wird wie immer Gemütlichkeit, gemeinsames Klönen und Lachen sowie eine gute Mahlzeit zu fairen Preisen.

Wem es mit dem Kraulen oberhalb der Gürteillinie dann nicht reicht, und für wen Klamotten doch eher lästiger Ballast darstellen, dem sei der

Bärentag

empfohlen.

Wo?       Vulkan-Sauna, http://www.vulkansauna.de/

Wann?    Sonnabend, 2.11.2019

Ich wünsche uns allen einen schönen November,

Euer
Admin