Gruselwichteln 2019

Liebe Mit-Bären,
 
der letzte Termin im Leinebären-Jahr ist traditionell das Gruselwichteln, und das soll auch dieses Jahr so sein.
 
Weil der Kalender mit seinen Sonnabenden dieses Jahr so ist, wie er ist, findet das Gruselwichteln bereits am
 
Sonnabend, 30.11.2019
 
statt, und zwar…
 
…ab 20 Uhr
…im Restaurant Masa.
 
Wie immer gibt es eine grottig-kitschige-gruselige Bescherung mit den Geschenken, die Ihr mitbringt. Was ist bei den Geschenken zu beachten?
 
Es soll häßlich, kitschig, sinnfrei sein – aber noch funktionstüchtig – die Bratpfanne mit dem Loch oder den Regenschirm ohne Bespannung lasst bitte zuhause.
 
Verpackt das Ganze bitte neutral in Zeitungspapier.
 
Bei Ankunft gebt das Geschenk bitte bei uns ab, wir kümmern uns um alles weitere.
 
Geplant ist, die Bescherung ab ungefähr 21 Uhr stattfinden zu lassen.
 
Ich freue mich schon auf’s Gruselwichteln,
 
Euere Admins