Stammtisch im März

Liebe Mit-Bären,

Kalauer beseite, denn ganz egal, wie gut ich da dichte, Goethe war Dichter… Und da es bereits Abend ist, wurde der Clown bereits gefrühstückt.

Aalso, klimatechnisch gesehen war der Winter 19/29 nicht wirklich spektakulär. Umso mehr freuen wir uns auf den Frühling. Um das gebührend und quasi schon im Voraus zu feiern, sei wie immer auf unsere Leinebären-Veranstaltungen hingewiesen:

Da wäre einerseits der Stammtischder diesen Freitag, den 6.3.2020, wie immer im Restaurant Masa ab 20 Uhr stattfinden wird. MItzubringen sind:

etwas Zeit
gute Laune bzw. die Lust darauf, selbige zu bekommen
etwas Durst, etwas Hunger, und
Lust darauf, mit Gleichgesinnten zu klönen und zu lachen.

Andererseits sei jedem der Bärentag in der Vulkansauna anempfohlen, der tags drauf, also am 7.3., stattfinden wird. Mitzubringen sind:

etwas Zeit
Geilheit und/oder imanente Kuschellust
Handtuch und Badelatschen (gibt’s bei Bedarf auch vor Ort)
Kondome (gibt’s auch vor Ort)
und, bei Bedarf, das eine oder andere Spielzeug

Wir wünschen einen schönen Start in den Frühling. Lasst es krachen, Männer!