Stammtisch im Februar

„Bären wachsen nicht an Sträuchern“
 
 
Die Suche nach leckeren Bären war anscheinend schon im alten Germanien sehr mühsam.
 
Aber es gibt da einen Geheimtip :
 
Jeden ersten Freitag im Monat sollen sich die Bären im sagenumwobenen MASA versammeln.
Der Sage nach sollen sich dort die prächtigsten Bären Norddeutschlands treffen…..und wo die Bären sind, da sind meistens auch deren Liebhaber zahlreich anzutreffen.
 
Wer aber die Chance am Freitag verpasst hat, der bekommt noch eine zweite Chance :
 
Am Samstag treffen sich die Bären an den vulkanischen Thermalquellen, um sich zu wärmen oder zu planschen, oder sich der gegenseitigen Fellpflege hinzugeben.
 
 
Mit anderen Worten :
 
 
Freitag, 7. Februar ab 20 Uhr Bärenstammtisch
im MASA (Georgstrasse 50 A)
 
Samstag, 8. Februar ab 14 Uhr Bären-Sauna
in der VULKAN-Sauna (Otto-Brenner-Straße 15)