Stammtisch im Juli

*Auch diesen Monat gibt es wieder Bäriges in Hannover – hier ein Repost aus der Leinebären Community bei GR:*

Liebe Mit-Bären,

nachdem man die letzten Tage ja mehr oder minder im eigenen Saft geschmort hat, verspricht der Freitag ein wenig Abkühlung und – man höre und staune – ein leichte Briese! Na, wenn das nicht wie Topf auf Deckel passt, denn diesen Freitag ist *Trommelwirbel*…

…natürlich wieder Stammtisch der Leinebären…

…im MASA (http://www.masa-hannover.de/)…

…ab 20 Uhr…

…und mit Dir, Dir und Dir …

…der Du (noch) nicht im Urlaub bist…

…oder nun die Zeit hast, eine Tour nach Hannover zu machen, um uns kennenzulernen.

Momentan ist es in der Innenstadt richtig schön, fast schon vermutet man einen Hauch von mediterranem Flair zwischen Cafés, Kneipen, Restaurants und Bars. Ob wir als Bären auch ein mediterranes Flair hinbekommen, könnt ihr am besten selbst beurteilen . Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein paar gemütliche, lustige Stunden mit Euch.

Wer dann noch mehr Lust auf Bär und keine Probleme mit dem Schwitzen hat, dem sei tags drauf der Bärentag in der Vulkansauna (http://www.vulkansauna.de/) anempfohlen.

Euch einen tollen Juli, wir sehen uns,

Euer

Vetbaer a.k.a. Dr. Goldbaer

1 Ein Kommentar zu “Stammtisch im Juli

Schreibe einen Kommentar