Kein Stammtisch im August, aber …

Hallo liebe Mit-Bären,

wie unser „CatConfuser“ in der GR-Community schon geschrieben hat, würde der August-Stammtisch am Freitag, dem 3. August stattfinden.

Aber am selben Tag findet in Hamburg auch das BÄRENTANZEN der Nordbären statt.

Am Tag darauf ist dann wieder der NORDBÄREN-TRUCK bei der CSD-Parade unterwegs.

Um den Leinebären die Qual der Wahl zu ersparen, wird es

IM AUGUST KEINEN LEINEBÄREN-STAMMTISCH geben.

Stattdessen wollen wir eine Woche später eine alte Tradition wiederaufleben lassen :

Wenn die Wettergötter uns gnädig sind, gibt es wieder ein

LEINEBÄREN-PICKNICK

Termin ist der 12. August, am „Südsee“ Langenhagen“

Wir hoffen auf schönes Picknick-Wetter. Sollte aber kühles und regnerisches Wetter vorhergesagt werden, dann wird das Picknick abgesagt. Es gibt dann auch keinen Ersatztermin. Aber zur Zeit sieht es ja eher nicht danach aus 🙂

 

Stay Tuned !

Schreibe einen Kommentar