Frohes Neues Jahr 2020 und Stammtisch im Januar

Müßiggang macht, dass die Stunden langsam vergehen und die Jahre schnell.
Aktivität macht die Stunden kurz und die Jahre lang.

Cesare Pavese, italienischer Schriftsteller



Liebe Mit-Bären,

nun ist 2019 vorbei. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei mir macht Aktivität Stunden und Jahre schnell…wird wohl am Alter liegen .

Egal. Auf jeden Fall möchte ich mich kurz bei allen bedanken, die dieses Jahr kräftig angepackt haben, um auch 2019 etwas für Euch etwas auf die Beine zu stellen, allen voran meinem Co-Präsiden Andreas und unserem Webmaster Daniel! .

Aber auch viele Andere haben hier und da ihren Beitrag geleistet, da ohne sie so manches auch nicht geklappt hätte, z.B. den Aufbau auf dem CSD, das Picknick oder die Durchführung des Gruselwichtelns.

Last, but nost least bedanke ich mich bei Euch allen, die Ihr uns die Treue gehalten habt. Früher war definitiv mehr Lametta, dafür haben wir aber heute LED-Lampen

Und ja, natürlich steht mit dem neuen Jahr auch der erste Stammtisch vor der Tür.

Direktlink


Wann? Freitag, den 3.1.2020, ab 20:00 Uhr

Wo? Restaurant Masa (http://www.masa-hannover.de/)

Was ist mitzubringen? Gute Laune (bzw. den Willen, welche zu bekommen), Hunger und/oder Durst

Tags drauf, am 4. Januar, öffnet John wie immer seine Pforten zum Bärentag in der Vulkansauna (http://www.vulkansauna.de/) für all Diejenigen, die etwas mehr Haut zeigen und haben wollen.

Liebe Mit-Bären, ich wünsche Euch ein tolles, erfolgreiches, spannendes, liebevolles und vor allem gesundes neues Jahr 2020!

Euer

Vetbaer a.k.a. Dr. Goldbaer